Vivien Cziesla

Vivien Cziesla  besucht die Oberstufe des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums.

Schon im Alter von 4 Jahren versuchte Vivien sich für kurze Zeit im Kinderballett. Ab 2004 sammelte sie zwei Jahre lang, erste Erfahrungen im Kindertanzen zur tänzerischen Früherziehung. Die Freunde am Tanzen verlor sie über die Jahre nie. Nach ein paar Erfahrungen im Bereich Hip Hop, entdeckte sie 2013 Jazzdance. Mit dem Wunsch nach mehr Herausforderungen kam sie dann 2014 zur Jazz- und Moderndance Abteilung des BTVs und tanzt seitdem in der Verbandsligamannschaft „Dragonflies“. Sie ist froh ein Mitglied der netten Gruppe zu sein, die gemeinsam mit ihr die Liebe zum Tanzen teilt.

Seit Sommer 2015 trainiert sie zusammen mit Lea die Kindermannschaft „Puzzle“ und freut sich auf die neue Aufgabe, auch den Kleinsten der Abteilung Tanzen beizubringen.